Test-Manager (m/w)

valuephone GmbH

Bethanien, Erlbach,

Telekommunikation

Test-Manager (m/w) valuephone GmbH Bethanien, Erlbach, Muldenhammer, Muldenhammer, Schöneck/Vogtland Erstellung von Testkonzepten für komplexen Softwareprojekte, auf Basis von Kundenanforderungen; Konzeption und Planung von Testspezifikationen; Erstellung und Entwicklung von zielgerichteten Testplänen.

Als Deutschlands Führender Anbieter Für Mobile Couponing Mobile Payment Und Mobile Loyality Entwickeln Wir Innovative Anwendungen Für Verschiedene Plattformen Wie Iphone Android Oder Windows Phone Unsere Vision Ist Es Mit Hilfe Der Von Uns Entwickelten Apps Das Einkaufen Bequemer Flexibler Und Individueller Zu Gestalten Und Unseren Kunden Durch Den Mobile Lifestyle Völlig Neue Freiheiten Zu Schaffen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Schöneck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Test-manager (m/w)   Referenznummer: 1227/1018     Ihre Aufgaben Erstellung Von Testkonzepten Für Komplexen Softwareprojekte Auf Basis Von Kundenanforderungen Konzeption Und Planung Von Testspezifikationen Erstellung Und Entwicklung Von Zielgerichteten Testplänen Dokumentation Der Testergebnisse Sie Berichten Direkt An Vorgesetzten Und Kunden Ihr Profil Ausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Richtung Auch Quereinsteiger Mit Entsprechender Erfahrung Und It-affinität Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert Idealerweise Zertifizierung Als Istqb "certified Tester Advanced Level" In Der Ausprägung "test Manager" Oder Vergleichbarer Nachweis Der Testkenntnisse Strukturiertes Und Analytisches Denken Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch-und Englischkenntnisse     Wir Freuen Uns Auf Sie Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer Dokumentation ISTQB Informatikkaufmann IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer Dokumentation ISTQB Informatikkaufmann IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler Test-Manager (m/w) Erstellung Von Testkonzepten Für Komplexen Softwareprojekte Auf Basis Von Kundenanforderungen Konzeption Und Planung Von Testspezifikationen Erstellung Und Entwicklung Von Zielgerichteten Testplänen Bethanien Erlbach Muldenhammer Muldenhammer Schöneck/Vogtland Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer Dokumentation ISTQB Informatikkaufmann IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler

Projektassistent (m/w)
   valuephone GmbH (Schöneck/Vogtland)

Android-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

iOS-Entwickler (m/w)
   valuephone GmbH (Berlin)

Trainee (m/w/d) Controlling DACH
   HARIBO GmbH und Co. KG (Grafschaft Bentheim (Kreis))

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Sürwürden)

Physiotherapeut:in (m/w/d)
   Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH (Lebenstedt)